12 Infos zu Karin Pawliczek

Mehr erfahren über Karin Pawliczek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karin Pawliczek aus Soest

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Karin Pawliczek - Facebook

Karin Pawliczek (Karin Effenberger) - Soest (Städt. Handelsschule...

Karin Pawliczek (Karin Effenberger) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Städt. Handelsschule Soest.

1 Dokumente

09 September HK - Gut Gleesberg

Frau Karin Pawliczek Verstorben am Im Alter von 79 Jahren Frau Hanna Woidasky Verstorben am Im Alter von 86 Jahren Frau Ruth Mariechen Kluge Verstorben am Im Alter von 96 Jahren Erinnert euch an mich, aber nicht an dunklen Tagen, erinnert euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte.

2 Webfunde aus dem Netz

Karin Pawliczek aus Erwitte,

Post Adresse von Karin Pawliczek: Die Post Adresse der Person mit dem Vornamen Karin und dem Nachnamen Pawliczek. Karin Pawliczek ist wohnhaft in der der Stadt Erwitte mit der Postleitzahl Erwitte liegt im Landkreis Soest im Bundesland Nordrhein-Westfalen des Landes Deutschland. Die Anschrift finden Sie im ...

Weihnachtsgeschichte über die Zauberfamilie Xambolati

Sechtemer Eltern führten Märchen auf

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Pawliczek

Pawliczek stammt aus dem tschechischem und bedeutet soviel wie "kleiner Paul, Paulchen" und kommt vom Namen Pawel-Paul

Personensuche zu Karin Pawliczek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Pawliczek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.