11 Infos zu Karin Majert

Mehr erfahren über Karin Majert

Infos zu

6 Aktuelle Nachrichten

Stadt Hamminkeln ehrt zum zweiten Mal ehrenamtliches Engagement:...

Die Stadt Hamminkeln, die nun zum zweiten Mal den Heimatpreis ausgelobt hat, schätzt sich als wohlhabend mit Blick auf das zahlreiche Ehrenamt in den...

aktuell Stelten und Majert für Interessierte - Innenräume vor...

... Fotos der Außenanlage, so wie sie derzeit von Frau Sigrid Stelten und Frau Karin Majert verwüstet wird, lassen uns Schlimmes für die Innenräume befürchten!

Trödelmarkt in der Reithalle

Vietzen (mbc/me). Das neue Jahr ist auf dem Hof von Karin Majert und Dr. Sigrid Stelten in Vietzen am Sonntag mit einem Benefizfest nebst Trödelmarkt...

Fördermitglieder, Sponsoren und Helfer gesucht: Dr. Sigrid Stelten...

Der Hauptgewinn: Ein Rundflug über die Altmark, die seit einigen Jahren zur neuen Heimat von Ingrid Stelten und Karin Majert geworden ist.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karin Majert aus Moers-Scherpenberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Karin Majert aus Moers-Scherpenberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Karin Majert | Facebook

Facebook: Karin Majert Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Karin Majert auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Karin Majert und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

1 Webfunde aus dem Netz

Albert Schweitzer: "Ehrfurcht vor dem Leben" -...

Albert Schweitzer:

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Majert

Der Name leitet sich vom altrömischen "Major Domus" ab, dieser war in herrschaftlichen Häusern quasi der Chef aller Hausangestellten und hatte bei längerer Abwesenheit seines Herrn weitreichende Befugnisse, die Interessen des Hauses wahrzunehmen und war damit quasi Stellvertreter des Hausherrn mit erheblichem Machtpotential.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Karin Majert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Majert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.