2 Infos zu Karin Kreimeier

1 Aktuelle Nachrichten

Sportliche Aushängeschilder

In einer Feierstunde wurden die erfolgreichen Sportler geehrt.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

pinterest.com: Karin Kreimeier

0 Pins • 0 Followers

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Kreimeier

Der Name Kreimeier ist aus dem Namen Kreienmeier entstanden. Der Kreien-Meier war der Meier (siehe Meierei) auf dem Kreienberg, eigentlich auf dem Krähenberg. (32816 Schieder-Schwalenberg). Das Kreienmeier Wappen zeigt eine Krähe auf einem Berg. Schreibt man den Namen Kreienmeier in Gotisch-Fraktur oder Sütterlin hat man vorn ein großes K und dann nur auf und ab Striche. So kommt beim Schreiben schon mal ein Buchstabe abhanden.

Personensuche zu Karin Kreimeier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Kreimeier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.