6 Infos zu Karin Fuhlbrügge

Mehr erfahren über Karin Fuhlbrügge

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karin Fuhlbrügge aus Seeland

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Karin Fuhlbrügge aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Alles Top. 5 Sterne sind da noch zu Karin Fuhlbrügge | Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Fasching: Acht Mädchen lassen Saal erbeben

Unter dem Motto

Fasching: Stürmischer Beifall für das Kinderballett

Aber darüber freuten sie sich ebenso wie Karin Fuhlbrügge. Sie hatte den Tanz choreografiert. Freuen konnte sich auch wieder Katrin Grub ...

Jubiläumsveranstaltung: Seit 35 Jahren «Hoym helau»

Die Session ist für den HCC eine besondere, weil seine 35. Sie steht unter dem Motto

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Fuhlbrügge

Fuhlbrügge: Ich habe mal nachgeforscht und so weit ich weiß heißt "Fuhl"-Tuch und in der Stadt Brügge gab es mal eine Tuchfabrik. Vielleicht wörtlich dann übersetzt Tuchhersteller o.ä.

Personensuche zu Karin Fuhlbrügge & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Fuhlbrügge und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.