3 Infos zu Karin Feuersenger

Mehr erfahren über Karin Feuersenger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karin Feuersenger aus Eisenach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Feuersenger

Der Name Feuersenger stammt aus dem 1800 Jahrhundert. Es ist eine Verbindung aus 2 Worten: Feuer-Senger! "Senger" kommt vom "sengeln" - etwas ansengeln, z.B. Haare! Damals wurden die Familiennamen, von den Berufen abgeleitet und der Feuersenger war meines Wissens "Schmied"!

Personensuche zu Karin Feuersenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Feuersenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.