5 Infos zu Karin Fehrs

Mehr erfahren über Karin Fehrs

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karin Fehrs aus Visselhövede

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Karin Fehrs aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Karin Fehrs | Facebook

Facebook: Karin Fehrs | Facebookm.facebook.com › karin.fehrs.16

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Fehrs

Der Name "FEHRS" hat sich aus dem Namen "Ferst" entwickelt. Eine weitere Entwicklung dürfte der Name "Vehrs" sein. "Ferst" waren Bauern aus Fuhlendorf bei (heute Bad) Bramstedt in SH.

Personensuche zu Karin Fehrs & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Fehrs und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.