8 Infos zu Karin Brodehl

Mehr erfahren über Karin Brodehl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karin Brodehl aus Rostock

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Karin Brodehl | Facebook

Facebook: Karin Brodehl | Facebook

Karin Brodehl (Karin Diemke) - Bonn (Nicolaus-Cusanus-Gymnasium)

Karin Brodehl (Karin Diemke) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Nicolaus-Cusanus-Gymnasium.

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Bewertungen zu Outspot | Lesen Sie Kundenbewertungen zu ...

Karin Brodehl. 1 Bewertung. DE. Bewertet mit 1 von 5 Sternen. 2. Mai Verifiziert. Leider sind meine Ginsterbäumchen… Leider sind meine Ginsterbäumchen ... › Reise & Urlaub

2 Webfunde aus dem Netz

Brodehl People Names List

Karin Brodehl. Address: Dittmannsdorf Germany Phone: Opt Out · Katharina Brodehl. Address: Gieß Köln Germany › ...

People with Surname BRODEHL living in Germany

Karin Brodehl, Dittmannsdorf... Katharina Brodehl, Gieß Köln Germany... M. Und N. Brodehl, Wermelskirc. › country

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Brodehl

Mir wurde durch meinen Großvater und meine Mutter erklärt, dass der Name "Brodehl" angeblich aus dem französischen kommt. Die ursprüngliche Schreibweise soll "Brodele'" gelautet haben. Es soll der Name von eingewanderten Hugenotten gewesen sein, der dann irgendwann eingedeutscht wurde. Ich weiß nicht, ob das zutreffend ist, aber es ist immerhin möglich. Ich selbst bin gebürtig aus der Neumark, Kreis Friedeberg, Jahrgang 1941.

Personensuche zu Karin Brodehl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Brodehl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.