11 Infos zu Kai-uwe Eekhoff

Mehr erfahren über Kai-uwe Eekhoff

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kai-Uwe Eekhoff aus Osnabrück

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Kai-Uwe Eekhoff aus Bissendorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kai-Uwe Eekhoff | Facebook

Kai-Uwe Eekhoff - Osnabrück (Grundschule Schledehausen)

Kai-Uwe Eekhoff ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Schledehausen.

1 Hobbys & Interessen

Wählen gehen!

Im Rhein Sieg Kreis finden Europawahlen und Kommunalwahlen statt Gewählt werden neben dem Europäischen Parlament die Gemeind...

5 Webfunde aus dem Netz

H&Q Cross Sports - Kai Uwe Eekhoff

Bitte beachtet auch unsere Mid Season Sale Angebote:. z.B. Sicherheitszelle 2: einfacher Überrollkäfig nach FIA / DMSB Bestimmungen für 390€ incl. Material und Mwst.

Wir

Homepage der Bürgerinitiative

H&Q Cross Sports - Autos

Ich bin Marcel Queren aus Georgsmarienhütte und erzähle euch auf dieser Webseite ein paar Geschichten aus meinem Leben.

H&Q Cross Sports - Startseite

... Marco Queren · Wilfried Huismann · Conny Splittdorf · Nico Zohner · Christian Huismann · Sina Huismann · Christian Langer · Kai Uwe Eekhoff · Michael Buch ...

H&Q Cross Sports - Videos

... Christian Huismann · Sina Huismann · Christian Langer · Kai Uwe Eekhoff · Michael Buch ... Diese Homepage wurde mit 1&1 Do-It-Yourself Privat erstellt.

Bedeutung zum Vornamen Kai

Männlicher Vorname (Englisch): Kai; Unbekannt (Artus-Sage); in der Artussage ist Cei (bzw. Kay, Kai oder Keu) einer der Ritter der Tafelrunde; die Herkunft des Namens ist unklar, vielleicht keltisch/walisisch, vielleicht abgeleitet vom lateinischen Namen 'Caius'Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Kai; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine friesische kindersprachliche Verkürzung von 'Gerhard'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als weiblicher Name in GebrauchWeiblicher Vorname (Deutsch): Kai; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine aus den skandinavischen Ländern übernommene Kurzform von 'Katharina'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als männlicher Name in Gebrauch

Bedeutung zum Vornamen Uwe

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Uwe; Altnordisch (Verselbständigte Kurzform); ag = die Schwertschneide, die Spitze; 'Uwe' ist wahrscheinlich eine friesische Form des skandinavischen Namens 'Ove', älter 'Aghi'; 'Aghi' war die Kurzform mehrerer alter Namen mit dem Element 'ag' Ove oder Uwe ist die nordische und abgeschliffene Form des gemeingermanischen Namens Odalbert, der sich üblicherweise aus zwei Hauptwörtern nämlich Odal mit der Bedeutung Besitztum und Bert mit der Bedeutung Glanz zusammensetzt. Durch Lautverschiebungen wurde aus dem O ein U und aus dem B ein W. Von Odal blieb das U und von Bert der Namensteil we. Zur nordischen Umbildung der Langform z. B. des Namens Odalbert in Ove oder Uwe füge ich andere Beispiele hinzu: Aus dem lateinischen Namen Laurentius wurde Lasse und aus dem hebräischen Absalom wurde Axel.

Bedeutung zum Nachnamen Eekhoff

Eekhoff - Plattdeutsch Eek die Eiche, Hoff der Hof Eichenhof

Personensuche zu Kai-uwe Eekhoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kai-uwe Eekhoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.