8 Infos zu Kai-sophie Storjohann

Mehr erfahren über Kai-sophie Storjohann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kai-Sophie Storjohann aus Marburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

pinterest.com: Kai-Sophie Storjohann

1 Business-Profile

Xing: Kai-Sophie Storjohann

Angestellte / Salzgitter

Bedeutung zum Vornamen Kai

Männlicher Vorname (Englisch): Kai; Unbekannt (Artus-Sage); in der Artussage ist Cei (bzw. Kay, Kai oder Keu) einer der Ritter der Tafelrunde; die Herkunft des Namens ist unklar, vielleicht keltisch/walisisch, vielleicht abgeleitet vom lateinischen Namen 'Caius'Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Kai; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine friesische kindersprachliche Verkürzung von 'Gerhard'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als weiblicher Name in GebrauchWeiblicher Vorname (Deutsch): Kai; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine aus den skandinavischen Ländern übernommene Kurzform von 'Katharina'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als männlicher Name in Gebrauch

Bedeutung zum Vornamen Sophie

Weiblicher Vorname (Französisch, Deutsch): Sophie; Weisheit; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); sophia = die Weisheit; bekannt durch die hl. Sophia, einer (vielleicht nur mythischen) römischen Märtyrerin aus dem 3. Jh.

Bedeutung zum Nachnamen Storjohann

Großer Johann / ursprünglich aus dem Norden Schwedens. Dort gab es einmal eine große Hungersnot. Daher wurden viele jungen Leute und auch Kinder u. a. auch nach Schleswig-Holstein als Knechte, Mägde und auch als Leibeigene verkauft.

Personensuche zu Kai-sophie Storjohann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kai-sophie Storjohann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.