6 Infos zu Kai Strototte

2 Aktuelle Nachrichten

stellv. Jugendwart Christian Koch - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema stellv. Jugendwart Christian Koch.

Ein gut eingespieltes Team - Die Jugendfeuerwehr Unna-Ost: Mit

Feuerwehrhaus   Unna Lünern  Montag, 13. Januar :30 Uhr Zur  Jahresdienstbesprechung der Jugendfeuerwehr Unna-Ost waren die stellv....

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kai Strototte aus Unna-Lünern

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Kai Strototte - Unna (Grundschule Unna-Lünern)

Kai Strototte ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Unna-Lünern.

2 Webfunde aus dem Netz

Hörakustik Hörakustik. Jahresregister PDF Kostenfreier Download

Ing. Günter Sohn, Dr. Wolfgang Spormann-Lagodzinski, Maria-Elisabeth Steinbuß, André Stein-Lesniak, Dr. Martina Strittmatter, Kai Strototte, Anne-Katrin ...

Dorf-Chronik Unna- Mühlhausen/Uelzen - PDF Kostenfreier Download

... Koch werden Hauptfeuerwehrmänner, Thorben Koziol Oberfeuerwehrmann, Kai Strototte bereits im September zum neuen Zugführer des Zuges 4.

Bedeutung zum Vornamen Kai

Männlicher Vorname (Englisch): Kai; Unbekannt (Artus-Sage); in der Artussage ist Cei (bzw. Kay, Kai oder Keu) einer der Ritter der Tafelrunde; die Herkunft des Namens ist unklar, vielleicht keltisch/walisisch, vielleicht abgeleitet vom lateinischen Namen 'Caius'Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Kai; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine friesische kindersprachliche Verkürzung von 'Gerhard'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als weiblicher Name in GebrauchWeiblicher Vorname (Deutsch): Kai; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine aus den skandinavischen Ländern übernommene Kurzform von 'Katharina'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als männlicher Name in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Strototte

Strothotte - Strothotto – Strototte Die oben genannten Namen haben sich im 17. Jahrhundert in Blankenhagen, heute Gütersloh, gebildet. Namensgeber war ein Otto zur Stroth. Stroth war im Niederdeutschen die Bezeichnung für eine mit Gebüsch bewachsenen Niederung.

Personensuche zu Kai Strototte & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kai Strototte und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.