11 Infos zu Kai Niemitz

Mehr erfahren über Kai Niemitz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 - Aktuelles||und Termine - Rhein-Maas-Gymnasiumrmg-aachen.de.ps-server.net/rmg/aktuelles-und-termine?start=30

... wenn man Baseball spielt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Kai Niemitz (ehemaliger RMGler), der unser Ansprechpartner bei den Greyhounds ist!

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kai Niemitz | Facebook

Facebook: Kai Niemitz - Kai Niemitz was at Wasserspielplatz auf dem...

Facebook: Kai Niemitz - Rrichtig ein Name darf nicht vor Strafe schützen

MySpace: kai niemitz ( )

1 Hobbys & Interessen

Ruthweiler (66869, Kusel) Nachrichtenarchiv von bis...

um 19:15, von Kai Niemitz: Eine Rauchen vor der Tür denn es ist Frühling haha. > Schnellsuche. . Nachrichtenarchiv von ...

4 Webfunde aus dem Netz

Ergebnisse des Lousberglauf jetzt online auf volkslauf-ergebnisse.de

Kai Niemitz, Khaled Mostafa, Philip Gotzen, Julia Vogel-Höffne, Tobias Rammelsbeg, Geog Soltau, Felix Geven,

Wutrede eines 96-Fans: "Strafe für unsere eigene Dämlichkeit" -

Kai Niemitz sagt: Es gibt derzeit Momente, in denen ich mir fast schon wünsche, dass meine Roten doch noch auf den abrutschen, in den anschließenden Relegationsspielen gegen den Tabellendritten aus der 2. Bundesliga unterliegen und die Bundesliga nach nur einem Jahr wieder verlassen müssen.

Interessantes - Rhein-Maas-Gymnasium

Willkommen auf den Internetseiten des Rhein-Maas-Gymnasiums. Informieren Sie sich über unsere Schule und nutzen Sie die Serviceangebote.

Kirschen-Archiv – Der EVI-Cup und seine Vorgänger - SV Blau Weiß...

· Kai Niemitz (Giesen) traf nur den Pfosten, den Schuß von Javier Cabeza-Polo hielt TSV-Schlußmann Dirk Dehn, bevor Udo Nikohl zum 1:1 ...

Bedeutung zum Vornamen Kai

Männlicher Vorname (Englisch): Kai; Unbekannt (Artus-Sage); in der Artussage ist Cei (bzw. Kay, Kai oder Keu) einer der Ritter der Tafelrunde; die Herkunft des Namens ist unklar, vielleicht keltisch/walisisch, vielleicht abgeleitet vom lateinischen Namen 'Caius'Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Kai; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine friesische kindersprachliche Verkürzung von 'Gerhard'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als weiblicher Name in GebrauchWeiblicher Vorname (Deutsch): Kai; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine aus den skandinavischen Ländern übernommene Kurzform von 'Katharina'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als männlicher Name in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Niemitz

Niemitz ist eine der vielen ähnlichen Schreibweisen und bedeutet im osteuropäischen Raum "Deutscher"

Personensuche zu Kai Niemitz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kai Niemitz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.