6 Infos zu Kai Laubner

Mehr erfahren über Kai Laubner

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Geretsried - Dahoam und anderswo - Bad Tölz-Wolfratshausen - SZ.de

Wer schon immer einmal die Musikrichtungen Bandscheibenblues, Sockenrock, oder Diät-Swing erleben wollte, hat mit dem Münchner Kabarettduo

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kai Laubner | Facebook

Kai Laubner - Hohenbrunn (Carl-Steinmeier-Schule Riemerling)

Kai Laubner ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Carl-Steinmeier-Schule Riemerling.

Kai Laubner - Mannheim (Schillerschule Grund- und Hauptschule mit...

Kai Laubner ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Schillerschule Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule: Hauptschulteil.

Kai Laubner/ Bei Athojo - Riemerling (Grundschule Riemerling)

Kai Laubner/ Bei Athojo ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Riemerling.

1 Video- & Audioinhalte

Kai Laubner - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Bedeutung zum Vornamen Kai

Männlicher Vorname (Englisch): Kai; Unbekannt (Artus-Sage); in der Artussage ist Cei (bzw. Kay, Kai oder Keu) einer der Ritter der Tafelrunde; die Herkunft des Namens ist unklar, vielleicht keltisch/walisisch, vielleicht abgeleitet vom lateinischen Namen 'Caius'Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Kai; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine friesische kindersprachliche Verkürzung von 'Gerhard'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als weiblicher Name in GebrauchWeiblicher Vorname (Deutsch): Kai; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine aus den skandinavischen Ländern übernommene Kurzform von 'Katharina'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als männlicher Name in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Laubner

...kommt von der ehem. schlesischen Stadt Lauban ... "der Laubaner", daraus wurde der Name Laubner

Personensuche zu Kai Laubner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kai Laubner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.