10 Infos zu Kai Kehrein

Mehr erfahren über Kai Kehrein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kai Kehrein aus Kreuznach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kai Kehrein

LinkedIn: kai kehrein | LinkedIn

berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie kai kehrein dabei hilft, interne ...

LinkedIn: kai kehrein - Deutschland | LinkedIn

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von kai kehrein (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

1 Hobbys & Interessen

Kinderfaschingsfest Baggewackeler Bockenau 2018

Los geht s um Uhr

1 Meinungen & Artikel

Gästebucharchiv

Steve Huber: Inhalt der Mitteilung: Hi Sifu! Sorry das ich mich erst jetzt melde aber war lange nicht zu Hause wegen der Grundausbildung.Aber du verdienst diese ehre wenn ich dir ...

1 Webfunde aus dem Netz

kai kehrein | LinkedIn

View kai kehrein's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like kai kehrein discover inside ...

Bedeutung zum Vornamen Kai

Männlicher Vorname (Englisch): Kai; Unbekannt (Artus-Sage); in der Artussage ist Cei (bzw. Kay, Kai oder Keu) einer der Ritter der Tafelrunde; die Herkunft des Namens ist unklar, vielleicht keltisch/walisisch, vielleicht abgeleitet vom lateinischen Namen 'Caius'Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Kai; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine friesische kindersprachliche Verkürzung von 'Gerhard'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als weiblicher Name in GebrauchWeiblicher Vorname (Deutsch): Kai; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); Herkunft nicht sicher geklärt; möglicherweise eine aus den skandinavischen Ländern übernommene Kurzform von 'Katharina'; in Deutschland mit denselben Varianten Kai/Kaj/Kay/Cay, aber anderer Herkunft, auch als männlicher Name in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Kehrein

Goch, den 23.2.2008 Nach der Familienüberlieferung sind die Kehreins Hugenotten aus der Bretagne. Ich konnte die Herkunft bis Bertrange (Bertringen)in Lothringen (Frankreich)verfolgen (Kirchenbucheintrag der Gemeinde Niederhausen bei Bad Kreuznach). In Frankreich konnte bisher kein weiterer Nachweis gefunden werden. Der Name ist vielleicht eingedeutscht worden. Nach meinem derzeitigen Wissenstand entstammen alle Kehreins einer Sippe. Bis jetzt habe ich Kehreins in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Schweden und USA gefunden. Die erste Familie kam wohl Ende 1500 nach Niederhausen. Von dort erfolgte dann die Ausbreitung in die aufgeführten Länder. Für weitere Infos wäre ich dankbar. Volkmar Kehrein@online.de

Personensuche zu Kai Kehrein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kai Kehrein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.