6 Infos zu Jutta Töbe

Mehr erfahren über Jutta Töbe

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jutta Töbe aus Bremen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jutta Töbe | Facebook

Jutta Töbe (Jutta Lübbers) - Bremen...

Jutta Töbe (Jutta Lübbers) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Johann-Heinrich-Pestalozzi-Schule.

Facebook: Jutta Töbe Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Jutta Töbe auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Jutta Töbe und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

2 Webfunde aus dem Netz

Clubdelibros - Yahoo Grupos

143. Sandra París Costa Rica Nora Moreno Costa Rica Jutta Töbe María Lourdes García……..Costa Rica.

Jutta Toebe (juttatoebe) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Jutta Toebe (juttatoebe) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Bedeutung zum Vornamen Jutta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Jutta; Frau aus Jehud; Jüdin; Hebräisch (Altes Testament); die Bedeutung 'Frau aus Jehud' bezieht sich auf die Stadt Jehud in Israel; der Name könnte auch 'Angehörige des Stammes Juda' und damit 'Jüdin' bedeutet haben; in der Bibel ist Judith eine der Frauen von Esau; unter den apokryphen Schriften gibt es zudem ein Buch 'Judith'

Bedeutung zum Nachnamen Töbe

Es handelt sich bei diesem Namen um einen friesischen Namen, der so viel bedeutet wie gottesfürchtig. Die Aussage, es sei die skandinavische Form von Tobias ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht bedeutet ja Tobias auch gottesfürchtig.

Personensuche zu Jutta Töbe & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jutta Töbe und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.