27 Infos zu Jutta Hildner

Mehr erfahren über Jutta Hildner

Lebt in

Infos zu

14 Aktuelle Nachrichten

Holger Kowaleske und Jutta Hildner kandidieren für Kommunalwahl |...

Die Versammlung wählte ihn ebenso einstimmig wie Jutta Hildner für den Bezirk 19. Die kinderlose, verheiratete 51-jährige Angestellte im Bauaufsichtsamt der Stadt ...

CDU will Bündnis fortsetzen | Wermelskirchen

Jutta Hildner hat die CDU aus persönlichen Gründen verlassen, wie Fraktionsvorsitzender Christian Klicki gestern versicherte. Das Ratsfrau selbst war …

Das sind die Mitglieder im neuen Stadtrat | …

· CDU:Werner Allendorf, Martin Bosbach, Martin Fleschenberg, Manfred Groß, Jutta Hildner, Christian Klicki, Holger Kowalewske, Brigitte Krips, Heike Lehmann, Stefan ...

Gedenkkerzen von Jutta Hildner | trauer.nordbayern.de

Hinterlassen Sie für Jutta Hildner eine Gedenkkerze oder sehen Sie sich alle angezündeten Kerzen an.

1  Bilder zu Jutta Hildner

Jutta Hildner

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jutta Hildner aus Holzminden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jutta Hildner - Total gut lecker und nette Gastfamile mit...

Facebook: Jutta Hildner tritt aus der CDU aus bleibt aber im Rat Profiles ...

Jutta Hildner - Cloppenburg, Holzminden (Fachhochschule Holzminden)

Jutta Hildner ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Fachhochschule Holzminden.

2 Hobbys & Interessen

CDU Wipperfürth - Sommergespräch 2015

Monika Offermann; Renate Hirsch; Gloria Forsting; An Gie; Jutta Hildner. Previous; Next. Advertising Joachim Mutz; Lothar Palubitzki ...

Hits for Benefiz mit Still Collins und Rubber Soul

50 Years of British Beat Rock Pop and Love Songs

1 Business-Profile

Vorstand des VdK Wermelskirchen - Sozialverband VdK...

Der Sozialverband VdK NRW ist seit mehr als 70 Jahren im Einsatz für den Erhalt des sozialen Friedens. Für seine mehr als Mitglieder sorgt er für...

3 Meinungen & Artikel

FÜR: Freie Überparteiliche Ratsarbeit – Forum Wermelskirchen

Die nunmehr parteilose Jutta Hildner hatte bei der vergangenen Kommunalwahl für die CDU das Direktmandat in Dhünn errungen, Horst Walter Schenk sich mit dem Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Rat überworfen und ist aus diesem Grund aus der Fraktion ausgetreten, bleibt aber Mitglied der FDP, und Andreas Müßener war auf der Liste der AfD in ...

Parteien, Zwist und Zwischenmenschliches – Forum Wermelskirchen

Bei Jutta Hildner, die sich schon vor geraumer Zeit von der CDU-Fraktion abgewandt hatte, war das wohl ebenso. Das Zwischenmenschliche. Rainer Schneider hat sich wohl aus politischen Gründen von seiner Partei Die Linke getrennt. Wobei Kreisverband und Ortsverein dieser Partei gleichermaßen seit langem heftige Krisengebiete darstellen.

Gestern: Haushaltsdebatte im Stadtrat – Forum Wermelskirchen

des Bürgerforums, 5 von Bündnis Die Grünen, zwei von der FDP und Jutta Hildner als fraktionslose Abgeordnete (ehemals CDU).

2 Webfunde aus dem Netz

Anliegen: Nutzungsänderung - Hansestadt Wipperfürth

Jutta Hildner. Sachbearbeiterin Baugenehmigungsverfahren. Tele Raum: 1. Erreichbarkeit Mo Uhr,

People with the Last Name Hildner

Justina Hildner · Justine Hildner · Jutta Hildner · Ka Hildner · Kacey Hildner · Kaci Hildner · Kacie Hildner · Kacper Hildner · Kacy Hildner · Kaefer Hildner.

Bedeutung zum Vornamen Jutta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Jutta; Frau aus Jehud; Jüdin; Hebräisch (Altes Testament); die Bedeutung 'Frau aus Jehud' bezieht sich auf die Stadt Jehud in Israel; der Name könnte auch 'Angehörige des Stammes Juda' und damit 'Jüdin' bedeutet haben; in der Bibel ist Judith eine der Frauen von Esau; unter den apokryphen Schriften gibt es zudem ein Buch 'Judith'

Bedeutung zum Nachnamen Hildner

Der Name ist germanischen Ursprungs und bedeutet Sieger, siehe auch Hilde, Hildegard u.a.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jutta Hildner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jutta Hildner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.