6 Infos zu Justine Mletzko

Mehr erfahren über Justine Mletzko

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Justine Mletzko | LinkedIn

berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Justine Mletzko dabei hilft, ...

Twitter Profil: Justine Mletzko (yashin89)

Ort: Germany / crazy aquarius who likes to swimm against the stream.

Bebo: Justine Mletzko

weiblich, Alter: 34

1 Business-Profile

Xing: Justine Mletzko

Director of HR / Berlin

1 Meinungen & Artikel

DOERMERO-Hotels und Berufschule Wiesau vertiefen Kooperation |...

· Klasse stellte Justine Mletzko die DORMERO Hotelkette sowie ihre Tätigkeit als Personalleiterin von knapp Mitarbeitern vor. Seit der Gründung ist die Hotelkette rasant auf 23 Hotels im 4-Sterne-Segment gewachsen.

1 Webfunde aus dem Netz

Beste Einstiegschancen für junge Absolventen | Onetz

Die Personalchefin der Dormero-Hotelkette besucht die Schule für Hotel- und Tourismusmanagement in Wiesau. Das Niveau der Ausbildung lässt sie staunen. Die...

Bedeutung zum Vornamen Justine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Justine; die Gerechte; Lateinisch (Römischer Beiname); justus = gerecht; Information zur männlichen Form Justus:; ursprünglich ein römischer Beiname

Bedeutung zum Nachnamen Mletzko

Mletzko oder Mleczko stehen in Verwandschaft mit dem polnischen Begriff " Milch". Woher der Name tatsächlich kommt weiß ich allerdings auch nicht ganz sicher. Man vermutet, dass der Urvater aus der Ukraine stammte.

Personensuche zu Justine Mletzko & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Justine Mletzko und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.