7 Infos zu Juliane Pyritz

Mehr erfahren über Juliane Pyritz

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Zimmer an Jugendliche übergeben | Nordhausen | Thüringer Allgemeine

Raum in Appenrode wurde renoviert

Ein Haushalt für Ellrich : , Uhr

, Uhr : In seiner ersten Sitzung in diesem Jahr hat der Stadtrat in Ellrich den aktuellen Haushalt beschlossen. Weiterhin ging es um die...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Juliane Pyritz | Facebook

ICQ Benutzer: Juliane Pyritz (Jule)

, Weiblich, Alter: 23, Loburg, Land: Germany, Hobby: Lifestyle, Outdoors, Parties, Music, German, English

1 Hobbys & Interessen

Osterfeuer bei der SG Grün Weiß Dessau

Am Grünen Donnerstag den ist in der Schlagbreite das alljährliche Osterfeuer angesagt Natürlich wird auch für da...

2 Webfunde aus dem Netz

Juliane Pyritz (jule_98) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Juliane Pyritz (jule_98) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Pin auf Food

Juliane Pyritz hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Bedeutung zum Vornamen Juliane

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Juliane; Lateinisch (Römischer Beiname); Information zur männlichen Form Julian:; ursprünglich ein von 'Julius' abgeleiteter römischer Beiname 'Julianus'; bekannt durch den römischen Kaiser Julian (Flavius Claudius Julianus)

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Juliane Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Juliane Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.