11 Infos zu Juliane Grees

Mehr erfahren über Juliane Grees

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Juliane Grees aus Essen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Juliane Grees - Essen (Frida-Levy-Gesamtschule)

Juliane Grees ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Frida-Levy-Gesamtschule.

9 Meinungen & Artikel

*** Das Auenland Dortmund präsentiert euch das Boot Camp Tournament -...

Wann: Anmeldung: bis UhrTurnierbeginn: UhrWo: Im Auenland DortmundKosten: 10 EuroTeilnehmerzahl: begrenzt auf 48Teilnahmepreis: 1 Booster...

Kurz nachgeharkt: Was schenkt man zur Hochzeit?

Das war unsere Frage an diejenigen, die dem neu vermählten Pärchen Geschenke mitgebracht haben. Einige kreative Ideen haben wir gefunden.

Destiny Duel(men) Series (DDS) vol.5 am in Dülmen

Hallo liebe Community,es ist wieder so weit! In Dülmen geht das mittlerweile fünfte Turnier unserer erfolgreichen Serie an den Start! Wie versprochen, wird es...

3. November - Sneak Peek ABYSS RISING im Auenland Dortmund (bitte...

Ort:Auenland DortmundZeit:Samstag11:00-16:00 UhrAnmeldung:Anmeldungen am Turniertag ca. 30 min vor Spielbeginn!Teilnehmer:Max

Bedeutung zum Vornamen Juliane

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Juliane; Lateinisch (Römischer Beiname); Information zur männlichen Form Julian:; ursprünglich ein von 'Julius' abgeleiteter römischer Beiname 'Julianus'; bekannt durch den römischen Kaiser Julian (Flavius Claudius Julianus)

Bedeutung zum Nachnamen Grees

Es mag nicht auf alle "GREES" zutreffen, zumindest aber auf meine Familie. Ursprünglich wurde ich aufgrund polnischer Vorfahren mit dem Namen "GRZES" geboren (Djes gesprochen), den die gesamte Familie -schon seit Jahren in Deutschland ansässig- trug. Da Polen keine gute Reputation in der damaligen Zeit in Deutschland besassen ersuchte mein Vater, gegen den Widerstand in der Familie, auf Namensänderung in "GREES", welcher auch stattgegeben wurde. Die Bedeutung von "GRZES" ist mir leider nicht bekannt.

Personensuche zu Juliane Grees & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Juliane Grees und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.