5 Infos zu Julian Hemgesberg

2 Aktuelle Nachrichten

Alle Wege stehen ihnen nach dem Abitur offen

Drei Jahre haben die 73 nun frischgebackenen Abiturienten gebüffelt. Sie hatten ein Ziel: den Abschluss am Technischen Gymnasium. Vom

Sieben Schüler erhielten das Europäische Sprachenzertifikat

Orscholz. Mit einem Dankgottesdienst der Klassen 9 und 10 in der Orscholzer Pfarrkirche unter dem Thema

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Julian Hemgesberg | Julian Henao Galeano | People Directory

Facebook: Julian Hemgesberg Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Julian Hemgesberg auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Julian Hemgesberg und anderen Nutzern, die ...

1 Video- & Audioinhalte

jennifer hunsinger - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Bedeutung zum Vornamen Julian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Julian; Lateinisch (Römischer Beiname); ursprünglich ein von 'Julius' abgeleiteter römischer Beiname 'Julianus'; bekannt durch den römischen Kaiser Julian (Flavius Claudius Julianus)

Bedeutung zum Nachnamen Hemgesberg

Der Name Hemgesberg stammt von einem kleinen Weiler aus dem Rhein-Sieg Kreis. Dieser Weiler hatte ursprünglich den Namen "Höngisberg". Während des 30jährigen Krieges sind aus dem Weiler heraus 3 Famileinstämme einstanden. Einer, der jetzt noch größte siedelte sich im Schwarzwald an. Der zweite an der Mosel und ein dritter in der Rheinischen Tiefebene im Köln-Bonner Raum.

Personensuche zu Julian Hemgesberg & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Julian Hemgesberg und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.