11 Infos zu Julia Stuke

Mehr erfahren über Julia Stuke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Noch eine Wahl : , Uhr

, Uhr : Wahlberechtigt für die Landrats-Stichwahl waren sie noch nicht, aber für einen Entscheid zum Leben in der Kirchengemeinde schon. Und...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Julia Stuke ( )

MySpace: julia stuke ( )

MySpace: Julia Stuke (julchen_2008)

Frankfurt am Main, Hessen, Germany

Facebook: Julia Stuke | Facebook

Tritt Facebook bei, um dich mit Julia Stuke und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von Inhalten mit ...

1 Hobbys & Interessen

Obergebra (99759, Nordhausen) Nachrichtenarchiv von bis...

... Katharina Köhler aus Niedergebra, Nick Bolz aus dem Kinderdorf Niedergebra und Julia Stuke aus Obergebra wurden an diesem Sonntag ...

1 Business-Profile

Xing: Julia Stuke

Junior Research Consultant / Frankfurt am Main

3 Webfunde aus dem Netz

Leben in Vielfalt – Fachbereich Medienproduktion kooperiert mit...

Fotos: Julia Stuke und Christine Förster. koop_medienproduktion_02.jpg; koop_medienproduktion_03.jpg; koop_medienproduktion_04.jpg. Es fehlt: selbstverlag

Margarita Julia Stuke Turismo - San Carlos de Bariloche - Río Negro -...

Excursiones y Aventura. Margarita Julia Stuke Turismo. Rolando P. Of. 1. San Carlos de Bariloche. Río Negro. San Carlos de Bariloche. Río Negro....

Margarita Julia Stuke Turismo

Margarita Julia Stuke Turismo Empresas, organizaciones y organismos de la República Argentina ordenados por actividad, rubro y subrubros.

Bedeutung zum Vornamen Julia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch): Julia; Lateinisch (Römischer Familienname); iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebtWeiblicher Vorname (Lateinisch): Julia;; iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Stuke

Stuke ist auch eine alte Bezeichnung für auf dem Feld aufgestellte Garben, die dort zum Trocknen bis zum Drusch aufgestellt wurden. Ich habe als Kind diese Vokabel noch benutzt, da ich auf dem Lande aufgewachsen bin und viele Tätigkeiten kennengelernt habe, die man heute - fast 60Jahre später - garnicht mehr kennt. So verschwinden nicht nur ganze Berufsgruppen, sondern auch der damit verbundene Wortschatz. Doch gibt es ja die neuen Möglichkeiten des Internets und so habe ich dieses Wort in der sehr umfassenden alten Enzyklopädie von Krünitz wieder finden können.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Julia Stuke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Julia Stuke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.