65 Infos zu Julia Mäder Jung

Mehr erfahren über Julia Mäder Jung

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Beeindruckend und bedrückend

[Südwest Presse] - Betty (Julia Jung), die einzige Tochter des Pastors, der erst seit einiger Zeit in Salem predigt und dessen Stellung auf sehr instabilen Beinen steht, leidet am Morgen danach an unerklärlichen Anfällen. Für die Bürger der Stadt liegt es auf der Hand:

59 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Julia Jung

Facebook: Julia Jung

Facebook: Julia Jung

LinkedIn: Julia Jung

Personalwesen, Berlin und Umgebung, Deutschland

2 Bücher zum Namen

Das 4C/ID-Modell - am Beispiel eines Bildungswissenschaftlers im Bereich der Lehre (Universität)

von Kai Julia Jung-Schneider, GRIN Verlag GmbH, 2011, Kindle Edition

Kostenkalkulation ausgewählter DRGs unter Bezugnahme vorgegebener Kostenbausteine (Unterweisung Kaufmann / -frau im Gesundheitswesen)

von Julia Jung, GRIN Verlag, 2007, Taschenbuch

1 Meinungen & Artikel

Twitter-Nachrichten: Julia (kwatschmitsauce)

Und nun saugen, Staub saugen. Da fällt mir ein, so hab ich letztens meinen Namen angegeben: Jung, Julia Jung. Geschüttelt, nicht gerührt.

Bedeutung zum Vornamen Julia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch): Julia; Lateinisch (Römischer Familienname); iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebtWeiblicher Vorname (Lateinisch): Julia;; iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Mäder

Alte Bezeichnung für den ehemaligen Beruf des Mähers. Früher gab es die Mäher, Mähder oder eben Mäder, welche das Gras mit der Sense mähten. Im Wappen der schweizer Mäder findet sich unter anderem immer eine Sense.

Bedeutung zum Nachnamen Jung

- mittelhochdeutscher Übername "junc" -> "jung, vergnügt"

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Julia Mäder Jung & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Julia Mäder Jung und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.