7 Infos zu Julia Jany

Mehr erfahren über Julia Jany

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Erstkommunionfeiern in der Pfarrei St. Amandus - St. Amandus Datteln

In diesem Jahr konnten in drei Gottesdiensten an und um Christi Himmelfahrt 86 Kinder das Fest ihrer ersten Heiligen Kommunion feiern. Herzlicher Dank auch den...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Julia Jany | Facebook

Facebook: Julia Jany | Facebook

1 Dokumente

APRIL herz-jesu.info

Hochrebe, Merten Orlowski, Jonas Kropmeier, Julia Jany, Kevin Orlowski, Joshua Jungen Mädchen Am Weissen Sonntag werden 60 Kinder zur Ersten Heiligen Kommunion geführt. In diesem Jahr haben die Damen M. Brock, M. Brzyk, L. Sauer, L. Steiger und G. Tepaß zusammen mit Pater Tobias die Kinder vorbereitet. Allen sei herzlich gedankt.

1 Meinungen & Artikel

Interview mit Julia Jany und Nils Berger: Die NORD/LB

Julia Jany und Nils Berger, Firmenkunden Structured Solutions, sprachen mit uns über das neue Angebot der NORD/LB zur Finanzierung von Ladeinfrastruktur und Photovoltaikanlagen. Welche Angebote bietet die NORD/LB Unternehmen, die in den Ausbau der Ladeinfrastruktur investieren wollen und welche Finanzierungsformen kommen hier zum Einsatz?

2 Webfunde aus dem Netz

E-Mobilität: Die NORD/LB

Interview mit Julia Jany und Nils Berger, NORD/LB Firmenkunden, Structured Solutions „Wir sehen uns jedes Geschäftsmodell und jeden Kunden sehr genau an“ E-Fahrzeuge erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, doch es mangelt an Ladeinfrastruktur. Viele Unternehmen wollen nun ihre eigene Ladeinfrastruktur aufbauen und ihren ökologischen Fußabdruck verbessern. Julia Jany und Nils Berger sprachen mit uns über das neue Angebot der NORD/LB zur Finanzierung von Ladeinfrastruktur und ...

Bedeutung zum Vornamen Julia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch): Julia; Lateinisch (Römischer Familienname); iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebtWeiblicher Vorname (Lateinisch): Julia;; iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebt

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Julia Jany & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Julia Jany und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.