8 Infos zu Julia Huettemann

Mehr erfahren über Julia Huettemann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Julia Huettemann aus Bielefeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: julia Huettemann ( )

4 Webfunde aus dem Netz

Julia Huettemann - Bielefeld (Gertrud-Bäumer-Realschule)

Julia Huettemann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gertrud-Bäumer-Realschule.

Warum Männer sich Frauen verweigern - Ute Strohbusch - Lebe deine...

julia Huettemann (Montag, 30 November :14) DANKE Ute, nun liege ich seit 9 Std. immer noch in dem Bett, lese deine Berichte und habe durch Dich so viel gelernt.

People Living at Sw Hart Rd Beaverton OR

Fast and FREE public record search on Sw Hart Rd Beaverton OR Get contact info for current residents, including phone, email & criminal records.

Bäumchen wechsel dich Ute Strohbusch - Lebe deine kraftvolle...

julia Huettemann (Montag, 30 November :43). Liebe Ute, ich sitze morgens in einem Bett in America. Ich bin einsam und alleine. Es ist meine Thema mit einem Indianer. Ich weiss gar nicht, wie ich Dir für diesen detailierten Bericht danken soll. Ich weine und habe dass Gefühl, DU hast mir mein ...

Bedeutung zum Vornamen Julia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch): Julia; Lateinisch (Römischer Familienname); iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebtWeiblicher Vorname (Lateinisch): Julia;; iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Huettemann

Stammlinie der Familie Hüttemann, Rönkhausen im Sauerland. Die Familie Hüttemann in Rönkhausen,Kreis Olpe im Sauerland, führt ihren Namen auf den Urahnen Jurgen uf der huitten zurück, der ein unehelicher Sohn des damaligen Pastor Heinrich von Plettenberg zu Schönholthausen und der N.N. war. Jurgen wurde 1565 geboren.Der Name änderte sich in 1590 auf (auf der Hütten) weil in der Familie sich eine kleine Erzhütte befand. 1680 erscheint erstmalich in unserer Familie der Hüttemann der bis heute unverändert geblieben ist.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Julia Huettemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Julia Huettemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.