18 Infos zu Julia Hinzer

Mehr erfahren über Julia Hinzer

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Die Idee, die nach Frankreich führte

Mit den Worten ganz im Stile des Dichters Molières „C'est moi qui ai eu l'idée“, auf Deutsch: „Ich war es, die die Idee hatte“,...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Julia Hinzer | Facebook

MySpace: Julia Hinzer ( )

Netlog Profil: Manuela Hinze - Mitgliederverzeichnis auf Netlog

Julia Hinzer. (Schwerin) Nickname: Knutschmaus123. Füge Julia Hinzer zu deinen Freunden hinzu, um mehr Details zu sehen! julian_hinzer

2 Hobbys & Interessen

Auslandssemester an der Columbia University, NYC: Info-Vortrag in...

Das Akademische Auslandsamt der Uni Würzburg und IEC laden Euch herzlich zum Info Vortrag Auslandssemester an der Columbia Uni...

Svänget goes to Würzburg!! 07.Juni Juni

Bald ist es wieder soweit und das Studentenorchester aus Umeå macht sich auf den Weg nach Würzburg Jaaaaaaaaaaaa Leuchten...

4 Angaben zur Herkunft

Stadel - Ancestry

Name. Frederick Stadel. Ehepartner. Julia Hinzer. Heirat. Jahr Stadt Philadelphia Pennsylvania United States ...

Frederich Stedel - Ancestry.com

Name. Frederick Stadel. Spouse. Julia Hinzer. Marriage. year city, Philadelphia, Pennsylvania, United States ...

HINZER - Ancestry

Julia Hinzer. Make/maka. Frederick Stadel. Vigsel. år ort Philadelphia Pennsylvania United States · West Virginia, vigslar, 1785– Vigsel och skilsmässa ...

HINZER - Ancestry.com

Julia Hinzer. Spouse. Frederick Stadel. Marriage. year city, Philadelphia, Pennsylvania, United States · West Virginia, Marriages Index, ...

1 Video- & Audioinhalte

Julia Hinzer - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

7 Webfunde aus dem Netz

Aufgepasst Mädels, Gewinnspiel zum Valentinstag!vegtastisch.de

Julia Hinzer 14. Februar at 08:32. Ich würde den Lippenstift sicherlich an meinem Geburtstag demnächst tragen ...

GEWINNSPIEL: BOSS MA VIE RUNWAY EDITION - TWASHION

Ich folge dir in Facebook unter dem Namen Julia Hinzer. Liebe Grüße! Reply. Bianka August 20, Hallo liebe Ines,

Porzellanfieber für euch! Give Away

Porzellanfieber für euch! Endlich ist es da und wir feiern mit einem Give Away! Ihr könnt unser neues Buch gewinnen - hier auf dem Blog oder auf Instagram

Alltagsauszeit im Klosterhof Bayerisch Gmain: Ruhe hören &...

Einfach mal wieder den Blick für einige Minuten schweifen lassen? Ein paar Schritte durch unbekanntes Terrain laufen und danach in eine wohlig heiße Sauna...

kehuhosona.ga › ...Themekit Soziales Netzwerk - kehuhosona.ga

JULIA HINZER · Eigenes Klassenzimmer · Zaubereinmaleins - DesignBlog Schulsachen, Erste Klasse, Neue Klasse, Schulalltag, ...

ladv.de - Jugend trainiert für Olympia - Teilnehmerliste -...

Julia Hinzer. Janine Nagork. Michelle Weichert. Weit. Maria Tietze. Julie Fürst. Jenny Massow. Kugel. Julia Hinzer. Emily Strenzke. Janine Nagork ... Julia Hinzer.

Rezept für einen Erdnuss-Brownie (enthält Werbung)

Es heißt

Bedeutung zum Vornamen Julia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch): Julia; Lateinisch (Römischer Familienname); iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebtWeiblicher Vorname (Lateinisch): Julia;; iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Hinzer

Familien Name HINZER stammt aus dem Salzburger Land (Info. von meinem Vater (geb.1905) - habe 1967 gefragt). Die Hinzer Vorfahren sind dann nach Ostpreußen geflüchtet, sie waren in der Landwirtschaft tätig. Mein Opa Hinzer wurde 1868 in Ostpreußen geboren und heiratete meine Oma die 1871 in Ostpreußen geboren wurde. Mein Vater war einer der Jüngsten von den 13 Kindern (Oma und Opa Hinzer). Ich war die Jüngste Tochter von Otto Hinzer (7 Kinder). Bei meiner Heirat 1970 habe ich den Namen HINZER abgelegt. Aber es gibt sehr viele Hinzer (auch uneheliche Kinder), die überall in der Welt verstreut sind. Wenn sie blaue Augen haben (kann ich von unserer Seite sagen), die Vorfahren sind Hinzer. In Salzburg waren keine HINZER zu finden. Aber ich fand "Linzer Gasse". Ob in den früheren Jahren, das was mit Hinzer zu tun hatte. Ob der Name vielleicht aus Linz stammt. Das waren Linzer.

Personensuche zu Julia Hinzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Julia Hinzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.