6 Infos zu Juergen Pleines

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jürgen Pleines

Juergen Pleines - Fotos & Bilder - Fotografin | fotocommunity

Alle Fotos & Bilder von Juergen Pleines + kostenlos bei fotocommunity.de anschauen ᐅ Die besten Bilder von Juergen Pleines ansehen

2 Webfunde aus dem Netz

Juergen Pleines Obituary - Los Angeles, California - Tributes.com

Death record and obituary for Juergen Peter Karl Pleines from Los Angeles, California.

Bedeutung zum Vornamen Juergen

norddt. f. Georg

Bedeutung zum Nachnamen Pleines

Soweit mir bekannt ist, stammt der Name aus dem Französischen. Die Familie "de la pleine" war ein altes Adelsgeschlecht "aus der Ebene" - welche Ebene das ist, weiß ich allerdings nicht. Im Zuge der Hugenottenvertreibung gelangten unsere Ahnen nach Preußen und verloren dort ihren Adelstitel. Sie wurden zu normalsterblichen Menschen, d.h. den "Pleine(s)" und verteilten sich aufs deutsche Land. Meine Vorfahren landeten auf der Insel Norderney.

Personensuche zu Juergen Pleines & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Juergen Pleines und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.