1 Infos zu Juergen Krysiak

Mehr erfahren über Juergen Krysiak

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Business-Profile

patentbuddy: Juergen Krysiak

SIEMENS AKTIENGESELLSCHAFT, Berlin, DE

Bedeutung zum Vornamen Juergen

norddt. f. Georg

Bedeutung zum Nachnamen Krysiak

Ich glaube, es bedeutet "Sohn des Krysia". Der Name "Krysia" ist "Christine" in Englisch, so das englische Äquivalent von "Krysiak" würde "Christinson" oder jede Variation davon zu sein. Außerdem würde also bedeuten, ein Mitglied des Stammes oder der Familie "Krysia" oder von "Krysia", da dies eine gängige Methode zur frühen Familiennamen Struktur war.

Personensuche zu Juergen Krysiak & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Juergen Krysiak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.