3 Infos zu Juergen Kaas

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Juergen Kaas | Facebook

Facebook: Juergen Kaas Profile | Facebook

Juergen Kaas auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Juergen Kaas und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

1 Webfunde aus dem Netz

's most recent Flickr photos | Модные стили, Модные куклы, Одежда для...

Juergen Kaas hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Bedeutung zum Vornamen Juergen

norddt. f. Georg

Bedeutung zum Nachnamen Kaas

Der Familienname 'Kaas'geht auf die alt-keltische Bezeichnung für 'Eiche'oder 'Eichenholz' zurück und war im Saarland früher stärker vertreteten. Es gab auch dort eine kleine Ortschaft namens 'Kaas' und zwar bei dem heutigen Städtchen 'Überherren' hart an der Lothringer Grenze. Meine Vorfahren väterlicherseits stammen fast alle dorther und die Mutter meines Vaters war eine Lothringerin.(Mdm. Landry). Bei Patricia Kaas stammten die Eltern auch aus dieser Gegend. Die verschiedensten Namen, die mit Kas..., bzw. mit Cas...beginnen, haben meist diesen keltischen Ursprung ,z.B. Kasse,Castell,Casanova Casablanca, Kastellaun, Castell-Gandolfo, Casino, Casagrande, Casa= pietro, Kassebohm, Käsbohrer, Kastenholz, ect... Mit freundlichen Grüßen Ernst-Ludwig Kaas www.erlu.kaas@web.de

Personensuche zu Juergen Kaas & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Juergen Kaas und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.