6 Infos zu Judith Poßner

Mehr erfahren über Judith Poßner

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Judith Poßner aus Eisenberg-Ost

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Judith Poßner | Facebook

Judith Poßner (Judith Büttner) - Eisenberg (Staatl. Grundschule...

Judith Poßner (Judith Büttner) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Staatl. Grundschule Eisenberg-Ost.

1 Firmen-Beteiligungen

Robby und Judith Poßner Hotel Magdalenengut, Erfurt - Firmenauskunft

Robby Poßner und Judith Poßner Magdalenengut GbR Restaurant

1 Persönliche Webseiten

Impressum - Magdalenengut GbR, Robby & Judith Poßner, Erfurt

Im Impressum finden Sie alle vorgeschriebenen Informationen lt. TMG zur Magdalenengut GbR, Robby & Judith Poßner, Erfurt-Alach sowie rechtliche Hinweise.

1 Webfunde aus dem Netz

Robby Poßner und Judith Poßner Magdalenengut GbR Restaurant Lenchen...

Informationen an Robby Poßner und Judith Poßner Magdalenengut GbR Restaurant Lenchen in Erfurt, Thüringen,

Bedeutung zum Vornamen Judith

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Judith; Frau aus Jehud; Jüdin; Hebräisch (Altes Testament); die Bedeutung 'Frau aus Jehud' bezieht sich auf die Stadt Jehud in Israel; der Name könnte auch 'Angehörige des Stammes Juda' und damit 'Jüdin' bedeutet haben; in der Bibel ist Judith eine der Frauen von Esau; unter den apokryphen Schriften gibt es zudem ein Buch 'Judith'

Bedeutung zum Nachnamen Poßner

Eine Erklärung für die Häufung des Namens in der kleinen thüringischen Stadt Ziegenrück und deren Umgebung geht auf ein Dorf in der Nähe zurück - dieses heisst Posen. Es heisst, Posen wäre im Mittelalter einmal völlig zerstört wurden durch ein Feuer. Die Bewohner suchten Obdach in den umliegenden Orten und waren dort die Posener = heute Poßner. Diese Herleitung kann auch für die heute polnische Stadt Posen angewendet werden.

Personensuche zu Judith Poßner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Judith Poßner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.