22 Infos zu Josef Stich

Mehr erfahren über Josef Stich

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Mit Volldampf voraus

[Neue Presse Coburg] - Bei der Sitzung des Zweckverbandes am vergangenen Dienstag legte Werkleiter Hans-Josef Stich beeindruckende Zahlen vor. Mit rund 2,3 Millionen Euro wird der gesamte vordere Bereich modernisiert. Mehrkosten in Höhe von Euro verursacht ein neuer

Therme bekommt neues Sprudelbecken

[inFranken.de] - Der Landrat, der in diesem Jahr Vorsitzender des Thermalbad-Zweckverbands ist, und Werkleiter Hans Josef Stich stellten am Dienstag dann die Eckdaten des Jahresergebnisses vor. "Es war ein gutes Jahr, wir können in allen Bereichen zufrieden sein"

Warmes Licht soll die Therme durchfluten

[inFranken.de] - In diesem ersten Bauabschnitt entsteht im Außenbereich eine Sonnenterrasse, sagt Werkleiter Hans Josef Stich. Auf dieser podestartigen Liegezone wird es künftig möglich sein, im Sommer zum Beispiel Musikveranstaltungen abzuhalten.

13 Profile in Sozialen Netzwerken

: Josef Stich aus Ruhr

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Josef Stich aus Ruhr

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Josef Stich aus Rottach-Egern

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Josef Stich

Ihre persönliche Seite · Ihre Empfehlungen · Diese Artikel bewerten ...

2 Bücher zum Namen

Sagen und Erzählungen aus dem ehemaligen Kreis Tachau - Pfraumberg im Egerland (=Schriften zur Tachauer Heimatgeschichte, Band 1).

von Josef (Bearb.) Stich, Geretsried: Lewke , 1987, Gebundene Ausgabe

Sagen und Erzählungen aus dem ehemaligen Kreis Tachau-Pfraumberg im Egerland. (Schriften zur Tachauer Heimatgeschichte)

von Josef Stich, G. Lewke Geretsried, 1987, Gebundene Ausgabe

Bedeutung zum Vornamen Josef

Männlicher Vorname (Deutsch, Hebräisch): Josef; Er (Gott) fügt hinzu; Hebräisch (Altes Testament); jasaf = hinzufügen, vermehren; der Name wird interpretiert als 'Gott möge noch einen Sohn hinzufügen'; im Alten Testament ist Josef der elfte Sohn Jakobs, Berater des Pharaos in Ägypten, und damit auch der Name eines der 12 Stämme Israels; im Neuen Testament ist Josef der Ehemann von Maria, der Mutter Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Stich

1. Übername für Schneider 2. mehrere Ortsnamen: Stich ( Dorf in Böhmen, Weiler in Bayern und in der Rheinprovinz, BW, Satdtteil von Eschweiler ) 3. gelegentlich Wohnstättenname zu mittelhochdt. s t i c h "abschüssige Stelle, steile Anhöhe"

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Josef Stich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Josef Stich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.