20 Infos zu Josef Niedziella

Mehr erfahren über Josef Niedziella

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Dach der Remigiuskirche geflickt

Am Tag nach dem Orkan hatten die Dachdecker an der Remigiuskirche viel zu tun. Mehr als 200 Ziegel waren heruntergefallen und mussten ersetzt werden. Der Kirchplatz war am Freitag noch gesperrt. Küster Josef Niedziella geht davon aus, dass die Arbeiten am Samstag erledigt sind. Einschränkun.

Ehrenamtliche Helfer packen in der Remigius-Kirche in Borken mit an

Eine Gruppe ehrenamtlicher Helfer unterstützt Küster Josef Niedziella regelmäßig. Weil sie so etwas für einen guten Zweck tun können, aber ...

1  Bilder zu Josef Niedziella

Josef Niedziella

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Josef Niedziella | Facebookwww.facebook.com › josef.niedziella

2 Angaben zur Herkunft

Josef Nitzelsberger - Ancestry

Hubert Josef Niedziella. Hubert Josef Niedziella von Stammbaum Michael. Eintragsinformationen. Geburtsinfo, Datum.Datum

Josef Nitzelsberger - Ancestry.com

Hubert Josef Niedziella. Hubert Josef Niedziella from tree Michael. Record information. Birth, date/date city Slaskie Poland.

1 Meinungen & Artikel

Liturgiekreis plant fürs Jahr | kfd ST.REMIGIUS BORKEN

Am Montag, 13. Januar fand das jährliche Treffen des Liturgiekreises statt, um die kfd-Gottesdienste, Andachten und diverse liturgische Veranstaltungen fürs...

5 Webfunde aus dem Netz

Josef Niedziella (josefniedziella) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Josef Niedziella (josefniedziella) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

... ZURÜCKGEBLICKT. Borken im Jahr - PDF Free Download

Küster Josef Niedziella bewahrt die Überreste beerdigter Borkener auf: Diese werden nach den Bauarbeiten neben dem Kreuz an der Marktplatzseite der Kirche erneut beigesetzt. Im Juni wird ein kopfloser Engel ausgebaggert, rund 50 cm groß. Wahrscheinlich handelt es sich um den Engel, der einst die Mariensäule ...

Krippen in Borken – www.borkener-heimatverein.de

Remigius, Josef Niedziella, sie auf dem Dachboden der Johanneskriche wiederfand. Die Kirchenkrippen nehmen etwa die Hälfte des Heftes ein. Im zweiten ...

Niedziella - Names Encyclopedia

Josef Niedziella (1) Irmengard Niedziella (1) Heinrich Niedziella (1) Henry Niedziella (1) Hubert Niedziella (1) Lutz Niedziella (1) Joachim Niedziella (1)

Küster - St. Remigius Borken

Josef Niedziella Borken Elisabeth Schweers Helle Borken-Marbeck

Bedeutung zum Vornamen Josef

Männlicher Vorname (Deutsch, Hebräisch): Josef; Er (Gott) fügt hinzu; Hebräisch (Altes Testament); jasaf = hinzufügen, vermehren; der Name wird interpretiert als 'Gott möge noch einen Sohn hinzufügen'; im Alten Testament ist Josef der elfte Sohn Jakobs, Berater des Pharaos in Ägypten, und damit auch der Name eines der 12 Stämme Israels; im Neuen Testament ist Josef der Ehemann von Maria, der Mutter Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Niedziella

Niedziella besteht aus zwei Worten: - Nied, was aus dem russischen bekannt ist und Nein/Kein bedeutet. - Ziella, was so viel wie Arbeitstag bedeutet. Zusammen also "kein Arbeitstag" also "Sonntag". Der Begriff wird heute noch in Polen, Russland und Tchechien verwendet.

Personensuche zu Josef Niedziella & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Josef Niedziella und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.