3 Infos zu Joschka Löber

1 Aktuelle Nachrichten

1 Webfunde aus dem Netz

Vodcasts - Berlin - Yahoo Pipes

Unsere Modeexpertin Michaela Kühn hat sich hierfür mit dem international gebuchten Joschka Löber getroffen, der uns einen ungeschönten Insiderblick in die ...

Bedeutung zum Vornamen Joschka

Männlicher Vorname (Deutsch): Joschka; Er (Gott) fügt hinzu; Hebräisch (Altes Testament); jasaf = hinzufügen, vermehren; der Name wird interpretiert als 'Gott möge noch einen Sohn hinzufügen'; im Alten Testament ist Josef der elfte Sohn Jakobs, Berater des Pharaos in Ägypten, und damit auch der Name eines der 12 Stämme Israels; im Neuen Testament ist Josef der Ehemann von Maria, der Mutter Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Löber

Der Name Löber beschreibt die Eigenschaften derer die ihn tragen. Mutig wie ein LÖwe und strak wie ein B(Ä)r.

Personensuche zu Joschka Löber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Joschka Löber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.