1 Infos zu Jonas Krautscheid

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jonas Krautscheid | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Jonas

Männlicher Vorname (Deutsch, Griechisch): Jonas; die Taube; Hebräisch (Altes Testament); jonah = die Taube; griechische Form des hebräischen Namens 'Jona'; bekannt durch die biblische Geschichte vom Propheten Jonas und dem Wal

Bedeutung zum Nachnamen Krautscheid

Es soll sich um eine altdeutsche Bezeichnung für eine Weggabelung im Wald handeln. Dort, wo sich die "Kräuter scheiden". Im Bayerischen kennt man den Begriff: "Wegscheid". Sinngemäß ist das eine ähnliche Bezeichnung. Der Name ist vor allem im Rheinland und nördlichen Westerwald anzutreffen, es gibt dort auch einen Ort mit diesem Namen. In Norddeutschland ist "Krautscheid" auch vertreten (Region Hamburg und Schleswig-Holstein). Die Wurzeln führen aber wiederum in das Rheinland.

Personensuche zu Jonas Krautscheid & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jonas Krautscheid und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.