3 Infos zu Jonas Kisser

Mehr erfahren über Jonas Kisser

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jonas Kisser | Facebook

Facebook: Stadthagen Thug Life | Facebook

Sinem Alatas, Serhat Celik, Jonas Kisser and 4 others like this.

Bedeutung zum Vornamen Jonas

Männlicher Vorname (Deutsch, Griechisch): Jonas; die Taube; Hebräisch (Altes Testament); jonah = die Taube; griechische Form des hebräischen Namens 'Jona'; bekannt durch die biblische Geschichte vom Propheten Jonas und dem Wal

Bedeutung zum Nachnamen Kisser

Als geborene "Kisser" habe ich mich schon als Kind für die Bedeutung und die Herkunft des Namens interessiert. Meine Eltern erklärten mir, dass der Name "Kisser" ursprünglich von "Küster" (= Mesner einer Kirche) kommt und im Laufe der Zeit Änderungen (Verballhornungen) erfahren hat. So war eine Schreibweise Ende des 19. Jahrhunderts noch "Kihser". ("Hs" ist eine alte Schreibweise für "ss".)

Personensuche zu Jonas Kisser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jonas Kisser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.