1 Infos zu Jonas Hollstein

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jonas Hollstein | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Jonas

Männlicher Vorname (Deutsch, Griechisch): Jonas; die Taube; Hebräisch (Altes Testament); jonah = die Taube; griechische Form des hebräischen Namens 'Jona'; bekannt durch die biblische Geschichte vom Propheten Jonas und dem Wal

Bedeutung zum Nachnamen Hollstein

Es gibt in der Nähe von Kassel, wo recht viele Leute diesen Nachnamen tragen, ein Dorf, das "Hollstein" heißt. Ich könnte mir vorstellen, dass "Holl-" von "Holler", also Holunder kommt, vielleicht gab es da mal einen Felsen, wo Holunder wuchs.

Personensuche zu Jonas Hollstein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jonas Hollstein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.