5 Infos zu Jolanta Krysiak

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jolanta Krysiak | Facebook

Facebook: Jolanta Krysiak | Facebook

Facebook: Jolanta Krysiak | Facebook

LinkedIn: Jolanta Krysiak | LinkedIn

Wyświetl profesjonalny profil użytkownika Jolanta Krysiak na LinkedIn. LinkedIn to największa na świecie sieć biznesowa, która pomaga specjalistom takim jak ...

Bedeutung zum Vornamen Jolanta

Weiblicher Vorname (Polnisch): Jolanta; Veilchen; Altgriechisch (Pflanzen); iolanthe = das Veilchen; kam in Deutschland im späten Mittelalter auf Jolanta ,ist abgeleitet von Viola, Violett usw. und bedeutet im griechischen; Veilchenblume

Bedeutung zum Nachnamen Krysiak

Ich glaube, es bedeutet "Sohn des Krysia". Der Name "Krysia" ist "Christine" in Englisch, so das englische Äquivalent von "Krysiak" würde "Christinson" oder jede Variation davon zu sein. Außerdem würde also bedeuten, ein Mitglied des Stammes oder der Familie "Krysia" oder von "Krysia", da dies eine gängige Methode zur frühen Familiennamen Struktur war.

Personensuche zu Jolanta Krysiak & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jolanta Krysiak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.