6 Infos zu Johanna Wegmann

Mehr erfahren über Johanna Wegmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Johanna Wegmann aus Bergzabern

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Johanna Wegmann aus Memmingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Business-Profile

Xing: Johanna Wegmann

Vertriebsassistentin / Dachau

Bedeutung zum Vornamen Johanna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch): Johanna; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Wegmann

Der Nachname Wegmann stammt von Weg ab. Ursprünglich trugen den Namen Weg die an einem Feld- oder Wiesenweg wohnenden. Aber auch von den längst ausgestorbenen Sumpfbegriff "wege" kann der Name kommen. Es war im Mittelalter die Regel, daß die Menschen nach der Lage ihrer Wohnstätte benannt wurden. Auch Namen wie "Amweg", "Feldweg" oder "Steinweg" sind geläufig.

Personensuche zu Johanna Wegmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Johanna Wegmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.