8 Infos zu Johanna Mühlenbein

Mehr erfahren über Johanna Mühlenbein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Jenseits der Gemeindegrenzen | nw.de

... Helene Grodowski (EFG), Philipp Müller (EC) und , Johanna Mühlenbein (EC) (v. l.) hoffen auf rege Beteiligung beim Konzertabend in der Weberei.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Johanna Mühlenbein - bei Facebook

Facebook: Johanna Mühlenbein reviewed Blue Fox Facebook

Facebook: Wir werden die zeche prellen ;) - Johanna Mühlenbein ...

Johanna Mühlenbein - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Johanna Mühlenbein. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party:

1 Hobbys & Interessen

Adventsschlemmerkonzert

Die Jonas Buschsieweke Band stimmt einen Reigen fröhlich besinnlicher Melodien an den wir mit kleinen Leckereien und Getränken...

2 Webfunde aus dem Netz

Angekommen In der Corona- #stayathome #covid19 #shutdown #homeoffice....

... Mathe und Englisch Frederik Schulz Johanna Mühlenbein Student Physik mit Fachrichtung Nanowissenschaften Lehramtsstudentin Germanistik und Latein ...

GEMEINDEZEIT - Zwei Jahre Emmaus. Läuft? - Evangelische...

Seitenthema:

Bedeutung zum Vornamen Johanna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch): Johanna; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Mühlenbein

Das Wort "bein" stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet "beim Dorf". Also bedeutet Mühlenbein Mühlen beim Dorf. Wahrscheinlich waren die ersten Mühlenbeins demnach Müller. Diese Erklärung habe ich vor ca. 50 Jahren in der Schule bekommen, da ich auch diesen schönen Namen trage.

Personensuche zu Johanna Mühlenbein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Johanna Mühlenbein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.