5 Infos zu Johanna Kneipp

Mehr erfahren über Johanna Kneipp

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Johanna Kneipp aus Leutkirch

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Hannelore Johanna Locher (Hannelore Johanna Kneipp) - Leutkirch...

Hannelore Johanna Locher (Hannelore Johanna Kneipp) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Oberer Graben.

2 Persönliche Webseiten

Mama's Seiten

Johanna Kneipp . Nachruf : Originalton . Unsere liebe Mutter verstarb am im Alter von 82 Jahren. Viele sagen, sie hatte einen schnellen Tod und musste nicht viel leiden, so wie sie es sich gewünscht hatte. Wir meinen, ja, stimmt, aber wir hätten sie schon noch gerne ein paar Jährchen gehabt.

Nachruf

Ein Nachruf . auf Johanna Kneipp, geb Das hat sie gut gemacht, unsere Mutter. Sogar das mit dem Sterben hat sie gut gemacht. An Weihnachten war die Familie noch bei ihr.

Bedeutung zum Vornamen Johanna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch): Johanna; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Personensuche zu Johanna Kneipp & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Johanna Kneipp und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.