9 Infos zu Johann Hohenbleicher

Mehr erfahren über Johann Hohenbleicher

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Ein Tag lang Hochburg für Hobbyforscher | Neu-Ulmer Zeitung

"Ich bin eigentlich ein vorsichtiger Fahrer, aber ich habe gemerkt: Fünfzig im Ort sind unheimlich schnell". Johann Hohenbleicher aus Bellenberg hatte im...

Illertissen: Erdgas-Autos werden attraktiver | Illertisser Zeitung

Weikmann-Tankstelle schreibt nach fünf Jahren eine schwarze Null, könnte aber noch zulegen

Salat- und Blumenkönige | Neu-Ulmer Zeitung

Die Vorsitzende erinnerte an den erfolgreichen Kinderpflanzwettbewerb, bei dem im Vorjahr der größte Krautkopf siegte und in diesem Jahr die schönste...

1 Hobbys & Interessen

Bellenberg (89285, Neu-Ulm) Nachrichtenarchiv von bis...

Johann Hohenbleicher aus Bellenberg ist seit sechs Jahren überzeugter Erdgas-Fahrer, obwohl sein Caddy, der noch die Sprit-Unterstützung ...

4 Webfunde aus dem Netz

- Ehrenmitglieder

Johann Hohenbleicher Gartenpfleger Ein herzliches Danke-Schön für die 15 Jahre als 1. Vorstand für den Verein von und seine Tätigkeit als ...

Ehrungen anläßlich der Gau-Generalversammlung 2007

Ehrungen anläßlich der Gau-Generalversammlung 2007

WEISSENHORNER STADTANZEIGER - PDF Free Download

Johann Hohenbleicher (v.hirtenbund) Weißenhorn Nr Sonntag4. SONNTAG IM JAHRESKREIS 08:45 Uhr HM f. Karl u. Josefine Volz u. Angeh.

- Vorstände von damals bis heute

Johann Hohenbleicher Clemens Öhy bis jetzt 2. Vorstand Andreas Bertele 04

Bedeutung zum Vornamen Johann

Männlicher Vorname (Deutsch): Johann; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Personensuche zu Johann Hohenbleicher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Johann Hohenbleicher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.