3 Infos zu Johann Gryska

1 Aktuelle Nachrichten

2 Angaben zur Herkunft

Suche GRYSKA, LOSSEK, BARCZOK, ANSPACH, POROMBKA und CIESLIK

Bin hier auch noch ganz frisch unterwegs und bin auf der Suche nach folgenden Vorfahren:- Johann Gryska, aus Sakrau-Turawa OS- Franziska Gryska, geb. Lossek,...

Bärlines Namensliste - Namenslisten - Ahnenforschung.Org

Hier endlich auch mal meine Liste aller Familiennamen, die ich in meinem Stammbaum habe und die für mich von Bedeutung sind.Vielleicht findet sich ja bei...

1 Dokumente

[PDF] Familienindex Kreuzendorf Vorabversion - Free...

Download Familienindex Kreuzendorf Vorabversion...

Bedeutung zum Vornamen Johann

Männlicher Vorname (Deutsch): Johann; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Gryska

Kommt aus Polen und bedeutet Grütze/Gries

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Johann Gryska & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Johann Gryska und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.