1 Infos zu Joerg-stefan Sell

1 Aktuelle Nachrichten

1 Webfunde aus dem Netz

Die Band Blumfeld - Yahoo Groups

videorekorder in reparatur ist. gestern bin ich schon nach einer stunde eingeschlafen. ist aber auf jeden fall eine sehr gute sendung gewesen, sowas sollte öfter im fernsehen zu sehen sein. sascha ... und Joerg-Stefan Sell sprach: Show message history.

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Sell

Seiler (Beruf)

Personensuche zu Joerg-stefan Sell & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Joerg-stefan Sell und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.