6 Infos zu Joelle Gierthmühlen

Mehr erfahren über Joelle Gierthmühlen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Joelle Gierthmühlen | Facebook

Facebook: Joelle Gierthmühlen - Facebook

Facebook: darf eine 16jährige in begleitung ihres Joelle Gierthmühlen ...

MySpace: joelle gierthmühlen ( )

Niederzier, Nordrhein-Westfalen, Germany

1 Webfunde aus dem Netz

Kunst für das Jülicher Stadtfest

"Unsere Aufgabe war es Straßenlaternen künstlerisch zu gestalten und in Skulpturen zu verwandeln", erklärt Monika Raak, die zusammen mit Sabrina Mielke, Denise Leppi, Marie-Lena Höfges, Tanja von Egdom, Joelle Gierthmühlen, Maria Krapp und Silvana Zivkovic an dem Projekt teilgenommen hatte.

Bedeutung zum Vornamen Joelle

Weiblicher Vorname (Deutsch): Joelle; Jahwe ist Gott; Hebräisch (Altes Testament); jahwe = (Name Gottes); el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Joel:; im Alten Testament ist Joel ein Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Gierthmühlen

Der Vorname Gierth stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet Gerd, Gert oder auch Gerhard. Dieser "Gierth" war ein Müller und besaß (angeblich in der Nähe von Düsseldorf) mindestens 2 Mühlen, die eben "Giertmühlen" genannt wurden. Diese Deutung ist mir bekannt. Ob sie stimmt, unbekannt. Klingt aber sehr glaubhaft. Jörn Gierthmühlen

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Joelle Gierthmühlen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Joelle Gierthmühlen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.