10 Infos zu Jochen Vielhaber

Mehr erfahren über Jochen Vielhaber

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

7. Hammer Drachenbootrennen am Datteln-Hamm-Kanal am Aktivita in Hamm

Bei dem Rennen traten 42 Teams gegeneinander an. „Der Spaß steht zwar im Vordergrund, aber Letzter möchten wir auch nicht werden“, sagte Jochen Vielhaber vom „Blue-Dragon“-Team des St ...

Trennung beim FC La/Ki

„Wir sind mit der Mannschaft und dem Trainer voll zufrieden und setzen auch in Zukunft auf Beständigkeit.“ So wurde im Januar die Verlängerung mit dem Trainer bekannt gegeben. Jetzt trennen sich im Sommer überraschend die Wege des FC La/Ki und des Trainers Jochen Vielhaber …

„Ede“ kehrt zurück zu RWO

Jochen Vielhaber und Henning Vogt hatten dem RWO-Vorstand aber schon vor Beginn der laufenden Saison ihren Entschluss mitgeteilt, die dauerhaft gute Zusammenarbeit danach beenden zu wollen. In die Saison geht RW Ostentrop-Schönholthausen mit dem neuen Cheftrainer Edgar („Ede“) Vielhaber.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jochen Vielhaber | Facebook

1 Wissenschaftliche Publikationen

4447Prof

MagdeburgOtto-von-Guericke-Universität MagdeburgOtto-von-Guericke-University MagdeburgMedizinische ... fme.kneu.heinze_hans-jochenVielhaber, StefanJournal of neurology. ...

1 Webfunde aus dem Netz

Jochen Friedrich Vielhaber - Sundern - Online-Handelsregister...

In Zusammenhang mit St. Marien-Hospital Hamm gem. GmbH, MVZ Medizinisches Versorgungszentrum am St. Marien-Hospital Hamm GmbH,

Bedeutung zum Vornamen Jochen

Männlicher Vorname (Deutsch): Jochen; Jahwe richtet auf; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); Quwm = aufrichten, errichten; in apokryphen Schriften ist Joachim der Mann der hl. Anna, der Mutter Marias

Bedeutung zum Nachnamen Vielhaber

Bedeutung: "Haber"= "Der Wald" im Altdeutschen. Viel-Wald. Waldbauern, Waldbesitzer.

Personensuche zu Jochen Vielhaber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jochen Vielhaber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.