31 Infos zu Jochen Seibert

Mehr erfahren über Jochen Seibert

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Fisch & Wein – die Mischung stimmt

[fehmarn24] - Jochen Seibert aus Schwabenheim hat seine Frau Christine mitgebracht. „Als die Kinder klein waren, musste sie zu Hause Kinder hüten, jetzt können wir wieder gemeinsam nach Heiligenhafen fahren und unsere Weine anbieten“, sagte der Winzer.

2  Bilder zu Jochen Seibert

Nicht mehr Geschäftsführer bei den "Löwen": Jochen Seibert.
Winzer verkostet. Mühlenhof Jochen Seibert

19 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jochen Seibert aus Kaarst

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jochen Seibert | Facebook

Facebook: Jochen Seibert | Facebookwww.facebook.com › people › Joc...

Facebook: Jochen Seibert | Facebookwww.facebook.com › jochen.seibert.585

1 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Jochen Seibert

Self, TV total

1 Webfunde aus dem Netz

Jochen Seibert | LinkedIn

Immobilientreuhand GesmbH & Co KG,; RESAG Property Management GesmbH,  ...

Bedeutung zum Vornamen Jochen

Männlicher Vorname (Deutsch): Jochen; Jahwe richtet auf; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); Quwm = aufrichten, errichten; in apokryphen Schriften ist Joachim der Mann der hl. Anna, der Mutter Marias

Bedeutung zum Nachnamen Seibert

Seibert ist ein fränkischer Name der sich aus dem Namensstamm Siegbert ableitet. Der Zweig Seibert aus der Familie Seibert-Daiker wurde erstmalig im 18.Jahrhundert urkundlich erwähnt. Es handelte sich dabei um Kaspar Seuberth, Müller ín Michelau bei Schweinfurt, der am 12.o5.1744 gestorben ist. Kaspar S. war wandernder Müller der durch die Heirat mit der Wittwe des Michelauer Müllers die Mühle übernahm und sesshaft wurde.Durch Veränderung der Schreibweise über Seubert, kam es schließlich zur jetzigen Schreibweise Seibert. Erster Träger des Namens in dieser Schreibweise war der Enkel von Kaspar S. Martin Seibert, Sattlermeister in Seligenstadt, der am 21.06.1803 geboren und am 06.09.1875 gestorben ist.Sein Enkel Konrad Bäcker in Seligenstadt heiratete 1879 Maria Josefa Daiker aus Hechingen.Beider Enkel Felix Seibert heiratete die Großnichte von Maria Josefa geb.Daiker aus Bad Mergentheim und ließ,da sie die letzte ihres Namens in Bad Mergentheim war den Doppelnamen eintragen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jochen Seibert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jochen Seibert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.