10 Infos zu Jochen Laatz

Mehr erfahren über Jochen Laatz

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

TuSpo Obernburg Handball - "Handball total" beim Tuspo-Feriencamp!

TUSPO Obernburg Handball - weitere Informationen über unseren Verein finden Sie auf unserer Webseite!

Spiel und Spaß beim Handball-Camp der Tuspo Obernburg

Zum mittlerweile 5.Mal fand das beliebte 3-tägige Feriencamp für junge Nachwuchshandballerinnen und -handballer aus der Region in der Valentin-Ballmann-Halle...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jochen Laatz aus Erlenbach-Obernburg 

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Jochen Laatz - Erlenbach (Hermann-Staudinger-Gymnasium...

Jochen Laatz ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hermann-Staudinger-Gymnasium Erlenbach-Obernburg .

2 Webfunde aus dem Netz

MATCHDAY. TuSpo HSG Breckenheim/ Wallau-Massenheim. TuSpo TSG...

... David Caparròs, Tim Horlebein, Lasse Eilbacher, Jonas Lebert, Leon Roth, Laura Caparròs, Christopher Gruber, Joshua Osifo, Leonie Reus und Jochen Laatz.

gemeinsam Leidenschaft erleben SAISON PDF Kostenfreier...

... Ermir Rushiti, David Helfrich, Elias Bauer, Trainer Jochen Laatz Mitte von links: Aaron Rauch, Christopher Bautz, Paul Korn, Finn König, Raoul Sikora Vorne ...

Bedeutung zum Vornamen Jochen

Männlicher Vorname (Deutsch): Jochen; Jahwe richtet auf; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); Quwm = aufrichten, errichten; in apokryphen Schriften ist Joachim der Mann der hl. Anna, der Mutter Marias

Bedeutung zum Nachnamen Laatz

Es gibt im Süden von Hannover den Ort Laatzen, der wiederum besteht aus 5 Ortschaften. Mir wurde in der Schule gesagt, ich bin Grasdorfer aus Laatzen, der Name kommt von den Latten, der Stamm, die hier hausten=Latthusen und daraus wurde im Hochdeutschen der Name Laatzen. Ob das so ist/war kann ich nicht garantieren, aber es klingt logisch. Also könnte Laatz vom Stamm der Latten kommen oder eine Kurzform für Laatzener.

Personensuche zu Jochen Laatz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jochen Laatz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.