4 Infos zu Jochem Biederbick

Mehr erfahren über Jochem Biederbick

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jochem Biederbick aus Krefeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jochem Biederbick | Facebook

Jochem Biederbick - Krefeld (Gartenstadtschule - Hauptschule)

Jochem Biederbick ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gartenstadtschule - Hauptschule.

1 Webfunde aus dem Netz

Informatie over Javelin GER293 | Javelin.nl

Informatie over Javelin GER293

Bedeutung zum Vornamen Jochem

Der Name Jochem kommt ursprünglich aus dem Häbräischen und zwar von dem Namen Jehojakim, und der bedeutet: "Der von Gott Auserwählte". Zunächst stammte der Name Joachim von Jehojakim ab. Jochem war dann die logische Kurzform von Joachim und wurde durch eine gewisse Sprechfaulheit unserer Vorfahren im Laufe der Jahre zu "Jochen", was zweifellos einfacher und schneller ausgesprochen wird und sich daher leichter durchsetzen konnte. Gruß an alle Jochems Jochem Kisselmann

Bedeutung zum Nachnamen Biederbick

Mit dem Nachnamen "Biederbick" ist eine Ortsangabe verbunden, und zwar aus dem plattdeutschen stammend mit der Bedeutung Bie der Bick(e) = Bei der Bicke = Am Bach

Personensuche zu Jochem Biederbick & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jochem Biederbick und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.