1 Infos zu Joachim Zilian

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Joachim Zilian | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Joachim

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch): Joachim; Jahwe richtet auf; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); Quwm = aufrichten, errichten; in apokryphen Schriften ist Joachim der Mann der hl. Anna, der Mutter Marias

Bedeutung zum Nachnamen Zilian

Der Familienname Zilian wurde durch einen Schreibfehler im 16 Jhd von Kilian de bois le duc abgeleitet.Habe die vollständige Familingeschichte und das Familienwappen der Zilian.Bei Interesse wenden sie sich bitte an mich.

Personensuche zu Joachim Zilian & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Joachim Zilian und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.