5 Infos zu Jirina Snajdr

Mehr erfahren über Jirina Snajdr

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Als das Ehepaar Schlecker zum Ehrenbesuch kam - Worldnews.com

Iffezheim (mak) - Es war kurz vor Weihnachten 2011, als Jirina Snajdr und ihre beiden Kolleginnen in der damaligen Iffezheimer Schlecker-Filiale hohe Gäste empfingen: Anton Schlecker und seine Frau Christa kamen unangemeldet zu einem sogenannten Ehrenbesuch vorbei. Seit März betreibt ...

Drogeriehandel: Neues Leben an alten Schlecker-Standorten -...

· Dass auch die Umsätze zu Schlecker-Zeiten stimmten, wussten beide, schließlich war Jirina Snajdr lange dort beschäftigt. Vor allem Einzelunternehmer wie die Snajdrs haben alte Schlecker-Flächen bezogen - allerdings in den seltensten Fällen, um mit Drogeriewaren zu handeln.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Jirina Snajdr | Facebook

Facebook: Dani's Drogerie - JUHUUUUU - Jirina Snajdr fängt heute mit ...

Facebook: Jirina Snajdr - Ich wünsche euch einen wunderschönen 1.Mai ...

Bedeutung zum Vornamen Jirina

jirina 1.bedeutung jiri-jirina - georg- georgina.(nach dem heiligen georg). 2 bedeutung im tschechischen ist jirina die blume dalie

Bedeutung zum Nachnamen Snajdr

Snajdr ist die tscheschische Schreibweise von deutschem Schneider.

Personensuche zu Jirina Snajdr & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jirina Snajdr und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.