3 Infos zu Jessica Vittinghoff

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Super leckere Torte. Besser geht Jessica Vittinghoff ...

ICQ Benutzer: Jessica Vittinghoff (Jessi)

, Weiblich, Alter: 23, Land: Germany

1 Wissenschaftliche Publikationen

Science.NaturalNews.com - Conduct powerful scientific research in...

... Guilherme M;Rabl, Charlotte;Roll, Garrett R;Peeva, Sofia;Prado, Kris;Smith, Jessica;Vittinghoff, Eric; Institution: Department of Surgery, ...

Bedeutung zum Vornamen Jessica

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jessica; Er (Gott) schaut; Hebräisch (Altes Testament); von Shakespeare für sein Drama 'Der Kaufmann von Venedig' geprägt').; wohl in Anlehnung/Abwandlung des biblischen Namens 'Jiska'

Bedeutung zum Nachnamen Vittinghoff

Der Name Vittinghoff ist eine alte Bezeichnung in Niederrheinischem Plattdeutsch für Weißhaupt oder weißes Haupt, eine Teichhuhnart wurde im Mittelalter so genannt.

Personensuche zu Jessica Vittinghoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jessica Vittinghoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.