8 Infos zu Jessica Rygol

Mehr erfahren über Jessica Rygol

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jessica Rygol aus Braunschweig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Jessica Rygol (Jessica Barilla) - Braunschweig...

Jessica Rygol (Jessica Barilla) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hoffmann-von-Fallersleben Schule (Gymnasium).

1 Webfunde aus dem Netz

Rygol - Names Encyclopedia

Jessica Rygol (1) Hedwig Rygol (1) Gotthard Rygol (1) Gertraude Rygol (1) Gerd Rygol (1) Heidemarie Rygol (1) Heinz Rygol (1) Isolde Rygol (1) Ilse Rygol (1)

Bedeutung zum Vornamen Jessica

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Jessica; Er (Gott) schaut; Hebräisch (Altes Testament); von Shakespeare für sein Drama 'Der Kaufmann von Venedig' geprägt').; wohl in Anlehnung/Abwandlung des biblischen Namens 'Jiska'

Bedeutung zum Nachnamen Rygol

Laut einem inzwischen verstorbenen Ahnenforscher in Regensburg stammt Rygol von der normannischen Bezeichnung Rygollar. Die Rygollar waren Leute normannischen Ursprungs von der Insel Rügen, die um das Jahr 1000 nach Süddeutschland eingewandert sind. Angeblich existierte eine normannische Siedlung aus Holzhäusern im Raum zwischen Straubing und Regensburg. Aus dem Namen Rygol ist auch der süddeutsch-österreichische Nachname Rogl abgeleitet, der damit einen ganz anderen Ursprung hat als die altbayerische Bezeichnung für schwach, porös = rogl.

Personensuche zu Jessica Rygol & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jessica Rygol und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.